• REVOLVERMAENNER Reputation Management

    Schreiben Sie uns eine Email. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

      Name*

      Unternehmen

      Email*

      Telefon

      Ihre Nachricht*

      Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

      REVOLVERMAENNER Reputation Management

      Sie benötigen unsere Unterstützung?
      Wir rufen Sie gerne zurück!

        Name*

        Unternehmen

        Telefon*

        Wann möchten Sie zurückgerufen werden?


        Heute


        Morgen

        Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

        • +49 211 520636-0 Sprechen Sie mit uns: Mo - Fr: 09 - 18 Uhr
        • E-Mail Schreiben Sie uns. Wir antworten schnellstmöglich.
        • Rückruf-Service Sagen Sie uns, wann wir Sie erreichen können.
        • Standorte Sprechen Sie mit uns persönlich. Vorort.

        Düsseldorf. Kosmopolitische Landeshauptstadt und Einsatzzentrale der REVOLVERMÄNNER.

        Von hier aus leiten, überwachen und koordinieren wir die nationalen und internationalen Operationen der REVOLVERMÄNNER. Besuchen Sie uns. Wir freuen uns, Sie an unserem Standort in der nordrhein-westfälischen Metropole begrüßen zu dürfen.

        Burgunderstraße 29 [Burgunderhof]
        40549 Düsseldorf

        +49 211 520636-0

        contact@revolvermaenner.com

         



        Christian Scherg

        Founder & CEO
        Managing Director Düsseldorf

        Essen/ im Future Safe House. Unser Standort im Herzen der Metropole Ruhr.

        Unsere Reputationsagentur Essen hat ihren Sitz im Future Safe House – Einem mit modernster Technik ausgerüsteten Gebäude, in dem die Mitglieds-Organisationen und -Unternehmen unter einem Dach gemeinsam in interdisziplinären Teams ganzheitliche Lösungen für die Sicherheit von Morgen entwickeln und anbieten.

        Müller-Breslau-Straße 28
        45130 Essen

        Zentrale: +49 211 520636-0

        contact@revolvermaenner.com

         



        Johannes Bünting
        Senior Consultant
        Managing Director Essen

        Toronto. Unser Standort an einem der wichtigsten Knotenpunkte Nordamerikas.

        Von hier aus betreuen wir Unternehmen und Organisationen mit internationalen Niederlassungen in den USA, Kanada und Nordamerika. Außerdem führen wir schwerpunktmäßig Operationen durch, die der Aufklärung und [digitalen] Informationsbeschaffung dienen.

        5600-100 King St W
        Toronto, M5X1C9 | Canada

        +1 437-888-5865

        contact@revolvermaenner.com

           



        Idan Attila Schmidt
        Senior Partner
        Managing Director North America

        Von digitaler Verunsicherung, die erst beginnt

        Neuland. Die Digitale Welt birgt ein Universum, in dem unsere Erfahrungen nicht mehr gelten: Freundschaft knüpfen, ohne zu wissen, ob es den Kontaktpartner tatsächlich gibt, Nachrichten lesen in dem Augenblick, in dem eine Katastrophe passiert, Umwälzungen beeinflussen, ohne je in der Nähe der Betroffenen gewesen zu sein. Im Internet bewegen wir uns nicht in Raum und Zeit, sondern wir gehen vor und zurück, nach oben und unten, überspringen Kontinente und Zeiträume.

        Alles ist relativ und der Mensch nicht mehr der Mittelpunkt. Maschinen kommunizieren mit Maschinen und Personen ersticken in Kommunikationsblasen. Das löst Konfusion aus im Selbstbild und löst die Ordnung der Dinge auf im Netzwerk der Beliebigkeiten. Zwischen dem Internet of Things und den Social Communities werden wir zu lenkbaren Datenströmen.

        Wir sind in einer Welt gefangen, die keine Grenzen hat zwischen:

        • Information und Reklame,
        • Wahrheit und Lüge,
        • Sehnsucht und Gier.

        Wir sind gefangen, obwohl es uns freisteht, die Welt zu verlassen, die Freundschaftsanfrage des unbekannten Absenders zu ignorieren, den Anruf abzuweisen, das Smartphone wegzulegen, den Spion im Wohnzimmer auszuschalten. „Einen Moment noch“, sagen wir, bequem und müde: eine Suchanfrage noch bei Google, eine Sympathiebekundung noch bei Facebook, eine Information noch bei Wikipedia, ein Video noch bei YouTube.

        Längst gefangen in den Maschen des unendlichen Netzes, halten wir die Luft an bei der Suche nach Erfüllung im lustleeren Raum. Wir transferieren Finanzen, die nur als Daten existieren, diskutieren mit Kontakten, die nur Namen sind, folgen Pfaden, die nirgendwohin führen, außer weg von uns. Die Weichheit der Software liquidiert die innere Hardwehr. Was handfest war ist nur mehr handgreiflich, und was handgreiflich war wird zum leeren Schlagabtausch.

        Noch ist es Terra incognita, vieles uns fremd und die Handhabung unvertraut. Doch trotz aller Ängste, die uns beim Betreten des schwankenden Bodens ergreift, sollten wir nicht vergessen, dass das Beschreiten neuen Terrains oft auch das Entdecken unbekannter Schätze und Chancen beinhaltet. Es liegt also an uns, mit welcher Sorgfalt wir die neue Welt behandeln, welchen Nutzen wir aus ihrem Ökosystem ziehen, was wir finden abseits alter Pfade.