• REVOLVERMAENNER Reputation Management

    Schreiben Sie uns eine Email. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

      Name*

      Unternehmen

      Email*

      Telefon

      Ihre Nachricht*

      Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

      REVOLVERMAENNER Reputation Management

      Sie benötigen unsere Unterstützung?
      Wir rufen Sie gerne zurück!

        Name*

        Unternehmen

        Telefon*

        Wann möchten Sie zurückgerufen werden?


        Heute


        Morgen

        Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

        • +49 211 520636-0 Sprechen Sie mit uns: Mo - Fr: 09 - 18 Uhr
        • E-Mail Schreiben Sie uns. Wir antworten schnellstmöglich.
        • Rückruf-Service Sagen Sie uns, wann wir Sie erreichen können.
        • Standorte Sprechen Sie mit uns persönlich. Vorort.

        Düsseldorf. Kosmopolitische Landeshauptstadt und Einsatzzentrale der REVOLVERMÄNNER.

        Von hier aus leiten, überwachen und koordinieren wir die nationalen und internationalen Operationen der REVOLVERMÄNNER. Besuchen Sie uns. Wir freuen uns, Sie an unserem Standort in der nordrhein-westfälischen Metropole begrüßen zu dürfen.

        Burgunderstraße 29 [Burgunderhof]
        40549 Düsseldorf

        +49 211 520636-0

        contact@revolvermaenner.com

         



        Christian Scherg

        Founder & CEO
        Managing Director Düsseldorf

        Essen/ im Future Safe House. Unser Standort im Herzen der Metropole Ruhr.

        Unsere Reputationsagentur Essen hat ihren Sitz im Future Safe House – Einem mit modernster Technik ausgerüsteten Gebäude, in dem die Mitglieds-Organisationen und -Unternehmen unter einem Dach gemeinsam in interdisziplinären Teams ganzheitliche Lösungen für die Sicherheit von Morgen entwickeln und anbieten.

        Müller-Breslau-Straße 28
        45130 Essen

        Zentrale: +49 211 520636-0

        contact@revolvermaenner.com

         



        Johannes Bünting
        Senior Consultant
        Managing Director Essen

        Toronto. Unser Standort an einem der wichtigsten Knotenpunkte Nordamerikas.

        Von hier aus betreuen wir Unternehmen und Organisationen mit internationalen Niederlassungen in den USA, Kanada und Nordamerika. Außerdem führen wir schwerpunktmäßig Operationen durch, die der Aufklärung und [digitalen] Informationsbeschaffung dienen.

        5600-100 King St W
        Toronto, M5X1C9 | Canada

        +1 437-888-5865

        contact@revolvermaenner.com

           



        Idan Attila Schmidt
        Senior Partner
        Managing Director North America

        Digital Reputation Management

        Digital Reputation Management könnte in Zukunft der ein oder andere Promi gebrauchen. Es zeichnet sich ein neuer Trend am digitalen Himmel ab: Promi Apps, mit denen Stars richtig Geld verdienen können.

        Im N-JOY Interview erklärt Experte für Digital Reputation Management Christian Scherg, warum sich der Schritt in die digitale Welt für die Stars richtig lohnt, warum es aber auch zu reputativem Schaden kommen kann.

        Digital Reputation Management – Erfolgschance oder Reputationsrisiko

        Apps von Stars sind momentan groß im Kommen. Tylor Swift launchte kürzlich ihre erste eigene App, in der ihre Fans unter anderem die Möglichkeit haben, miteinander zu chatten und sich auszutauschen. Immer mehr Promis bringen ihre Apps auf den Markt und sind damit auf dem Weg zu großem Erfolg.

        Ein Trend, der für Außenstehende unverständlich erscheinen mag, hinter dem jedoch eine kluge Geschäftsstrategie steckt, weiß der Experte für Digital Reputation Management Christian Scherg.

        Digital Reputation Management – Erfolgschance oder Reputationsrisiko

        Digital Reputation Management

        Für die Stars sind diese Apps inzwischen ein wichtiges Geschäft. Heutzutage ist es für die Promis sehr schwer, noch Geld zu verdienen. Durch Abodienste und kostenloses Streaming gehen beispielsweise die Musikverkäufe deutlich zurück. Die Stars müssen also einen neuen Weg finden, um sich zu vermarkten und ihre Bekanntheit in irgendeiner Form in „klirrende Münzen“ umzusetzen, so der Experte für Digital Reputation Management Christian Scherg. Eigene Apps sind dafür eine vielversprechende Möglichkeit. Aber mit der Digitalisierung öffnen sich die Stars und Sternchen eine zusätzliche Risikoquelle.

        Denn der APP-Wahn kann auch Folgen für die digitale Reputation haben. Je versteckter und subtiler die Kosten lauern, desto eher kann könnte man vermuten, dass diese neue Einnahmequelle mit eher zweifelhafter Absicht auf den Markt geht. Auf gezielt platzierte In APP Käufe und penetrante Werbung mit sehr vereinfachten Bestellvorgängen sollte man achten, sonst kann die Nutzung der APP für den Verbraucher sehr teuer und für den Star zu einem Reputationsrisiko werden.

        Insbesondere in den USA lohnen sich das Geschäft bereits richtig. Kim Kardashian hat mit ihrer App bisher circa 200 Millionen Dollar eingenommen! In Deutschland hat sich der Trend laut Scherg bisher noch nicht so ganz durchgesetzt, ist jedoch auch im Kommen. Helene Fischer hat ihre erste App gelauncht, die bisher allerdings noch kostenlos ist. Noch sind die Anwendungen für deutsche Stars eher Mittel zum Zweck; es wird noch ein wenig ausgetestet. Schaut man jedoch auf den amerikanischen Markt, kann man vermuten, dass sich dies bald ändern wird.