• REVOLVERMAENNER Reputation Management

    Schreiben Sie uns eine Email. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

      Name*

      Unternehmen

      Email*

      Telefon

      Ihre Nachricht*

      Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

      REVOLVERMAENNER Reputation Management

      Sie benötigen unsere Unterstützung?
      Wir rufen Sie gerne zurück!

        Name*

        Unternehmen

        Telefon*

        Wann möchten Sie zurückgerufen werden?


        Heute


        Morgen

        Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

        • +49 211 520636-0 Sprechen Sie mit uns: Mo - Fr: 09 - 18 Uhr
        • E-Mail Schreiben Sie uns. Wir antworten schnellstmöglich.
        • Rückruf-Service Sagen Sie uns, wann wir Sie erreichen können.
        • Standorte Sprechen Sie mit uns persönlich. Vorort.

        Düsseldorf. Kosmopolitische Landeshauptstadt und Einsatzzentrale der REVOLVERMÄNNER.

        Von hier aus leiten, überwachen und koordinieren wir die nationalen und internationalen Operationen der REVOLVERMÄNNER. Besuchen Sie uns. Wir freuen uns, Sie an unserem Standort in der nordrhein-westfälischen Metropole begrüßen zu dürfen.

        Burgunderstraße 29 [Burgunderhof]
        40549 Düsseldorf

        +49 211 520636-0

        contact@revolvermaenner.com

         



        Christian Scherg

        Founder & CEO
        Managing Director Düsseldorf

        Essen/ im Future Safe House. Unser Standort im Herzen der Metropole Ruhr.

        Unsere Reputationsagentur Essen hat ihren Sitz im Future Safe House – Einem mit modernster Technik ausgerüsteten Gebäude, in dem die Mitglieds-Organisationen und -Unternehmen unter einem Dach gemeinsam in interdisziplinären Teams ganzheitliche Lösungen für die Sicherheit von Morgen entwickeln und anbieten.

        Müller-Breslau-Straße 28
        45130 Essen

        Zentrale: +49 211 520636-0

        contact@revolvermaenner.com

         



        Johannes Bünting
        Senior Consultant
        Managing Director Essen

        Toronto. Unser Standort an einem der wichtigsten Knotenpunkte Nordamerikas.

        Von hier aus betreuen wir Unternehmen und Organisationen mit internationalen Niederlassungen in den USA, Kanada und Nordamerika. Außerdem führen wir schwerpunktmäßig Operationen durch, die der Aufklärung und [digitalen] Informationsbeschaffung dienen.

        5600-100 King St W
        Toronto, M5X1C9 | Canada

        +1 437-888-5865

        contact@revolvermaenner.com

           



        Idan Attila Schmidt
        Senior Partner
        Managing Director North America

        Von Geldgeschäften, die man sich lieber spart

        Dunkelblauer Einreiher, halber Windsor und dazu ein Seitenscheitel wie mit der EC-Karte gezogen –  so stellen wir ihn uns vor: Den freundlich-konservativen Herrn hinterm Bankschalter – nennen wir ihn Tim. Doch Tim ist mindestens ebenso vom Aussterben bedroht wie das australische Nacktbrustkänguru. Denn, wenn wir heute zum Schalter gehen, dann schalten wir nur noch den PC an. Mit einem Klick steht man mitten in der allzeit geöffneten Web-Filiale und statt Tim begrüßt uns jetzt TAN.

        Willkommen in der Welt des Online-Bankings.

        Und Sie sind nicht alleine: Drei Viertel aller Internet-Nutzer erledigen heute ihre Geldgeschäfte online. Aber: 40% der Deutschen reagieren bei jeder Online-Transaktion mit Offline-Transpiration – sie fürchten die versteckten Gefahren beim Internet-Banking.

        Ein Geldtransfer der einem selbst übers Netz so leicht von der Hand geht, legt nahe, dass auch fremde Hände hier spielend leicht zulangen können. Und tatsächlich warten Spione und Trojaner nur auf ihre kriminelle Chance. Gegen diese helfen Firewalls, vorausgesetzt man schaltet sie an oder sogenannte „Anti-Malware“-Programme, vorausgesetzt man aktualisiert sie. Doch das ist hierzulande eher die Ausnahme. Kurz gesagt: Wer sich heute die Firewall spart, der verfeuert morgen bares Geld.

        Skepsis ist auch beim Emailverkehr angeraten. Mails fungieren oft als Türöffner für Eindringlinge. Mit Recht scheuen über die Hälfte der Internetnutzer digitale Anhänge, denn ein Gutteil der Angriffe auf unsere Konten kommen per sogenannten Phishing-Mails: Anlagen und Links der Bank in denen Sie gebeten werden, Ihre Zugangsdaten einzugeben sind NIEMALS das lang ersehnte Lebenszeichen des Kundenservices. Hinweise auf Fehlbuchungen, Nutzungsänderungen oder Systemumstellungen sind perfide Fallen – oft täuschend echt gestaltet.

        Bank-URLs sollten Sie daher stets manuell in den Browser eintippen. Wenn dann noch in der Adresszeile ein Sicherheitsschloss die gesicherte Verbindung anzeigt, dann ist alles korrekt.

        So bequem das Online-Banking auch ist, persönliche Umsicht, gesunde Skepsis und regelmäßige Kontrolle sind konservative Vorsichtsmaßnahmen, die gerade bei finanziellen Transaktionen auch im digitalen Zeitalter niemals aussterben.